Das Skandal Fotoalbum

Diese geheimen Fotos spiegeln das "wahre ich" von lieben Ehemännern, Vätern und Lebensgefährten

 

 
       
  é Man(n) versucht sich einen Meinung zu bilden, aber es gelingt nicht, da die Meinung schon von Anderen ge-BILD-et wurde.   é In ihrer Pause sind sie immer auf der Suche nach neuen Gerüchten und Skandalen, die sie unbehelligt weiter "Tratschen"   é Es heißt, nichts  hören , nichts sehen, nichts sagen aber wie unschwer zu erkennen ist, gibt es eine vierte Weisheit. Diese heißt, nichts arbeiten.  
 
       
    é Arbeiten sie dann einmal, dann backen sie einen sogar einen Kuchen.   é Erst einmal so richtig in Fahrt angekommen, helfen sie sogar dem Weihnachtsmann.     é Unser Lackstift wird mit allen sich nur vorzustellenden Tätigkeiten auf sein Berufsleben vorbereitet. Oder welcher Auszubildende kann schon so perfekt braten?  
             
   

Noch mehr Fotos

   
  é Was guckst Du?   zurück   é Keine Angst, der tut niemanden etwas, auch wenn es so aussieht. Er ist harmlos.