Mobbing

eine Problematik unseren modernen und schnelllebigen Zeit.

 

Die renommierte BILD-Zeitung berichtete in einer Ihrer vergangen Ausgaben davon, dass Thüringen das Mobbingland Nr. 1 sei. Wir von Klotz sind dieser Aussage nachgegangen und haben uns behutsam sowie mit äußerster Sorgfalt  diesem Thema genährt. Wir haben herausgefunden, dass ein bisschen Mobbing und derber Spaß Freude schafft und die Nerven entspannt. Man(n) sollte jedoch darauf achten, dass Man(n) nicht selber Opfer solcher derben Späße wird. Weiterhin müssen auch noch andere Regeln unbedingt beachtet werden:  

1: Nie unterhalb der Gürtellinie, (zumindest nicht weit unterhalb)

2: Immer Fair Play, (also nie einen Kollegen oder Kollegin länger als 2 Jahre Mobben!!!)

3: Es dürfen keine körperlichen und geistigen Schäden zugeführt werden, (außer es handelt sich eventuell um einen Lehrling oder Ähnliches, nicht vergessen ist alles nur Spaß )

4: Keine Gags nachmachen, ( dieser Hinweis richtet sich besonderst an unsere Freunde von Nebenan, Insiderwitz )            

 

Experimente vom Klotz

     

Erklärung:

Bild links zeigt einen hart arbeitenden Straßenmaler

Bild rechts zeigt eine Verunglimpfung seiner Person. Dieses schlecht gemalte Bild wurde von einem anderen Kollegen auf den Pausentisch gekritzelt.   

     
     

Erklärung:

Bild links zeigt Eno in voller Arbeitsschutzbekleidung und absolutem Arbeitsdrang

Bild rechts zeigt seinen Arbeitskollegen Jens mit einem Handelsüblichen Luftballbon, den er mit Eno`s Konterfei versah und ihm einen neuen Körper schenkte

Bild unten mitte zeigt das sich über guten Geschmack streiten läst. Fakt ist aber auch über soviel Unsinn kann Man(n) lachen!!!

 

 

 

   

 

 

Erklärung:

Bild links zeigt Gonzo, der zu seinem Schutz gesagt, überredet wurde ein cirka hundert Jahre altes Radio an die Decke zu Hängen

Bild rechts zeigt das besagte Radio in Nahaufnahme, doch leider fehlt uns der Ton auf dem Bild, den das Radio spielte mit Lautstärke zehn

Bild unten zeigt den verzweifelten Versuch es zu deaktivieren

 

 

 
     

zurück