***N A C H R I C H T E N***N A C H R I C H T E N***N A C H R I C H T E N***N A C H R I C H T E N***N A C H R I C H T E N***

Oldtimer-Rallye

Pisch-Bier-Party

Bratwurst

Busch

Pisch-Bier-Party

Unfallstatistik

Beutel

 

Brot gesichtet!

Im Nebel des Grauens wurde ein gewaltiges Brot gesichtet!

Eigentlich ist diese Schlagzeile nicht mehr zu Toppen, wenn da nicht ein bitterer Nachgeschmack wäre. Also mal schön der Reihe nach, ist es  nicht etwas merkwürdig, dass sich irgend ein verrückter Typ (Foto 1) ein paar Gummihandschuhe, `ne Brille und andere Klamotten überstreift, um dann zu behaupten er sei ein Wissenschaftler? Weiter stellt sich die Frage warum latscht der Wissenschaftler den so besoffen durch den Nebel? Drittens fragen wir uns, wie kann es sein, dass ausgerechnet er ein sensationelles Brot-Ding entdeckt hat? Doch wir vom Klotz können vor so viel Forscherdrang nur den Hut ziehen und dieses einzigartige Brot bestaunen. Nun wissen wir auch was unsere Eltern immer damit gemeint haben, NIE alleine in den Wald zu gehen. Als abschließendes Wort sei noch gesagt, dass diese Typen wirklich alle ungefährlich und in psychiatrischer Behandlung sind.   
 

Tho das Brot

Foto 1: Wissenschaftler im Nebel des Grauens

Eno das Brot

 
Als kleine Zugabe von uns gibt es dieses Foto aus dem Archiv . Es zeigt, dass es auch andere bekloppte Brote gibt.